Camsin e.V.

Mensch, Tier & Natur - Eine heilsame Begegnung

 

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

01.10.2022

Neue Website ab heute

„Nichts ist so beständig wie die Veränderung“

Wie alles andere gerade in der Welt & um uns herum im Wandel ist, so sind auch wir, Camsin e.V., seit Anfang 2022 in einem großen Übergang, hin zum „Neuen“, zum Freien und Leichten.

Wie sich das äußert?

In dem Gefühl von mehr Zusammen“Spiel“ und Fügung, hin zum authentisch, frei und leicht „Sein“ sowie hin zur eigenen Freude, aber auch zur inneren Ruhe.
Das „Neue Wir“, es ist schon spürbar, aber noch nicht ganz greifbar.
Wie so manch anderer, mussten auch wir uns von liebgewonnenen Begleitern auf unserem Weg verabschieden und uns neu ausrichten. In diesem Prozess kreuzten inspirierende Begegnungen unseren Weg und prägen unser „Neues Wir“ mit. Für manch Einen, der uns schon lange kennt, vielleicht überraschend anders, aber dennoch und weiterhin „Eine heilsame Begegnung“.

Unser „Neues Wir“ ist auch hier, auf unserer aktuellen Website, gerade dabei sich sichtbar zu machen. Daher bitten wir Sie bei einzelnen Seiten noch um etwas mehr Zeit und Geduld. Geduld dafür, dass das was da neu „geboren“ werden will, sich zu gegebener Zeit und erst wenn es bereit dazu ist, zeigt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Camsin Team
(Oktober 2022)



Zurück zur Übersicht


 
E-Mail
Anruf