Camsin e.V.

Mensch, Tier & Natur - Eine heilsame Begegnung

Alternative und unterstützende Heilmethoden am Tier

  • Phyto(Pflanzen)therapie
  • Blutegelanwendungen
  • Heilkräuter und Salben
  • Hufrehebegleitung und Sofortunterstützung
  • Urlaubsbetreuung für Hund, Katze, Hamster und Pferd

Ihre Ansprechpartnerin:

Nicole Marx
Tel: 0172 - 66 50 575

Ganzheitliche Anwendungen am Tier mit der Organetik (Bioresonanzverfahren)

Was ist Organetik ?

Jedes Tier hat sein eigenes Schwingungspotenzial. Auch alle Organe, Drüsen, Nerven oder Zellen haben eine ganz individuelle Schwingung. Ist die Eigenschwingung eines Tieres dauerhaft gestört, können negative Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele spürbar sein. *

ORGANETIK ist ein Bioresonanzverfahren, bei dem das Tier von A – Z mittels eines Anzeigegerätes durchgecheckt wird, z. B. die Drüsen, die Organe, die Wirbelsäule, aber auch die Nervensysteme und viele weitere Bestandteile des Körpers. Neben dem Körper gehen wir aber auch auf Geist und Seele ein, denn emotionale Belastungen wie Ärger, Ängste, Sorgen – aber auch Stressbelastungen und traumatische Belastungen können die Gesundheit aus dem Gleichgewicht bringen. Deswegen ist es wichtig, auch auf diese Bereiche einzugehen.
Mit dieser Methode spüren wir auch Belastungen auf, von denen Sie momentan an ihrem Tier nichts merken. In diesem Fall kann es sein, dass die Belastung erst im Anfangsstadium ist, so dass der Körper diese Belastungen noch kompensiert oder dass diese Belastung vor Monaten oder Jahren schon einmal vorhanden war, aber noch nicht zu 100 % ausgeheilt ist. *

*(Quelle: https://www.organo.de/seminare/tier/)

Kosten und Dauer einer Anwendung

  • ca. 45 Min / 65,00€

In der Erstbehandlung kann man es nur schwer einschätzen, wie viele Behandlungsreize benötigt werden. Unser Durchschnitt, um ein vernünftiges Behandlungsergebnis zu erzielen, liegt zwischen 5-10 Behandlungen.
Der Abstand von Behandlung zu Behandlung ist im Idealfall 1x/Woche, mindestens jedoch ein Tag. In der Regel reservieren wir Ihnen die Termine vorab. Sollten sie nicht alle gebraucht werden, nehmen wir sie wieder raus.

Klicke hier für Kundenstimmen und Erfahrungsberichte

Ihre Ansprechpartnerinnen:

 Andrea Nolze
(Kinesiologin & zertifizierte Organetikerin)
Tel.: 0176 / 64 22 35 96

Evelyn Franke
(Organetikerin i. A.)

Tel.: 0716 / 47 030 297


Weitere Informationen zur Organetikbehandlung beim Tier (siehe externer Video-Link)

E-Mail
Anruf