Camsin e.V.

Mensch, Tier & Natur - Eine heilsame Begegnung

Blüten- und Dankesfest für Mutter Erde und ihre Kinder

Liebe Berater, Therapeuten, Künstler, Handwerker, Musiker & weitere.

Wir, Camsin e.V. aus Weimar, veranstalten am Samstag den 03.06.2023 unser erstes Heiler- und Beraterfest. Die Idee dahinter ist Menschen einen ersten (oder auch zweiten) Zugang zur ganzheitlichen Sichtweise, Heilverfahren oder zum kreativ-künstlerischen,handwerklichen & musischen o.ä. zu ermöglichen.

Wir möchten gern eine Plattform und Raum schaffen in dem du dich mit anderen Menschen unterschiedlicher Professionen (Berater,Heiler,Handwerker, Künstler, Musiker etc.) zusammenfinden, dich vernetzen, austauschen sowie auch dein Wissen und Fähigkeiten für die Besucher weitergeben & anbieten, kannst.

Es soll Raum für Rituale, Beratungen, Vorträge, Mitmachangebote und Selbsterfahrungen geben. An Ständen kann man sich beraten und informieren lassen und/oder schöne Dinge & Erlebnisse teilen.

Wir genießen, feiern und freuen uns des Lebens.

Alle Berater und Heiler arbeiten an diesem Tag unentgeltlich.

"Ich gebe  -  Du gibst"

Alle Gäste und Aussteller können sich kostenfrei von den Anbietern beraten lassen. (Bitte keine reinen Verkaufsstände! Es sollten Beratungs-, Erlebnis- und Informationsstände sein)

Am Abend sitzen wir gemütlich beisammen am Feuer, genießen die Zeit und lassen den Tag gemeinsam ausklingen.

Wer etwas Gutes, das in unser Konzept passt, schamanisches Heilen, andere gute Heilarbeiten, Yoga, Kunst, Musik, Gesundheit, Essen/Ernährung, Positivirendes, Motivierendes, selbst gemachtes usw. anbietet und gern mit einem Stand dabei sein möchte und sich als Aussteller gerufen fühlt, kann sich gern hier anmelden:

Andrea Nolze
E-Mail: andrea.nolze@camsin.de

oder nutze unser Kontaktformular:



Vergleichsweise werden bei ähnlichen Festen Standgebühren in Höhe von 150,- bis 200,- € für die Aussteller veranschlagt. Dieses haben wir bewusst in diesem Jahr abgelehnt,da es uns in erster Linie um die Vernetzung untereinander sowie den erleichterten Zugang für alle Menschen, die diese Bewusstseinsarbeit erleben wollen, geht.
Daher hast du bei uns ,dieses Jahr die einmalige Gelegenheit kostenfrei mit dabei zu sein. Lediglich um deinen Stand musst du dich im Alleingang kümmern,alles andere wird von uns organisiert.

Festbeginn: Samstag 03.06.2023 um 11:00 Uhr bis Samstagabend open End.

(Aufbau der Stände am Vorabend oder ab 09 Uhr am Samstag.)

Eintritt für Gäste: 5,- € (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kostenfrei)

(Beachte! Aber versteht sich von selbst. ➡️ Bei Extremwetterlagen behalten wir uns eine Verschiebung des Festes vor, da wir sehr witterungsabhängig sind.)

Wir freuen uns auf euch.
Das Camsin Team.

http://camsin.de/Das-sind-WIR/

P.S. Diese Einladung darf gern achtsam geteilt und weitergeleitet werden

FAQ:

1.Frage: Die Veranstaltung findet in Herder's Ruh statt?

  • Nein, bei Camsin e. V.   auf der Marienhöhe in Weimar. Das ist ca. 10m oberhalb vom Denkmal  "Herders Ruh".  Unsere Fläche wird bei Google leider nicht angezeigt, daher schreiben wir Herders Ruh immer mit dazu.

2. Frage: Wenn ihr sagt, es ist witterungsabhängig, wird es draußen im Garten sein?

  • Ja, es ist draußen und wir haben keinerlei Bebauung, nur Freiflächen zur Verfügung. Wir haben 1 große Freifläche mit Tipiwiese und Feuerstelle. Strom- und auch Wasseranschluss sind vorhanden aber nur bedingte und begrenzte Nutzung möglich.

3. Frage: Da es unentgeltlich ist, bedeutet es, dass ich vereinzelte Kunstwerke ausstellen allerdings nicht verkäuflich machen kann?

  • Doch, du kannst deine Kunstwerke zum Kauf anbieten, allerdings sollte dies nicht im Vordergrund sein. Schön wäre es, wenn du zeigst wie du deine Kunst machst oder darüber Informierst, vorträgst oder evtl auch Mit-Mach-Angebote für die Interessenten und Besucher schaffen kannst.


Für weitere Fragen, kannst du gern schreiben oder mich unter Tel.:  0176 64 22 35 96 anrufen.

Liebste Grüße, Andrea von Camsin e.V.


E-Mail
Anruf