Camsin e.V.

Mensch, Tier & Natur - Eine heilsame Begegnung

Wer ist mit dabei 

Nancy Spindler

Nancy Spindler

Wellness für Körper, Seele und Geist; Räucher- und Duftarbeit, uvm.

Internet: www.nancy-spindler.de

Stand Nr. 1

Sabrina Tahonyi

Sabrina Tahonyi

Balance zwischen Mensch und Tier, Tierkommunikation & schamanische Arbeit

Internet: www.sabrinatahonyi.de

Stand Nr.: 2

Diana Friebel

Diana Friebel

Ergotherapie, Filzkunst & ganzheitliche Lebensberatung.

Filzen als Entspannung & Kraftquelle im Alltag

"Mein Ansinnen ist es Menschen jeden Alters zum kreativen Tun sowie zum Rückbesinnen auf die Natur einzuladen."

Desweiteren berate ich dich ganzheitlich in Lebensprozessen & begleite dich gern, dein inneres Gleichgewicht wiederzuerlangen.

Stand Nr.: 3

Gottfried Graupner

Gottfried Graupner

Kleidsames aus Wolle und Wolle / Seide sowie Wasserwirbler

Internet: www.wohlwollen-versand.de

Lebendiges Wasser selber wirbeln - mit dem Bio-Wasser-Wirbler - genial einfach und einfach genial

Natürliche Kleidung - für das ganze Jahr und in allen Lebenslagen Selbstreinigungskraft u.a. physiologische Vorteile der Wollfasern, in Anlehnung an „Die Normalkleidung als Gesundheitsschutz

Stand Nr.: 4

Olivia Hoyer

Olivia Hoyer

Mit Hingabe berührt sein.

Ich gebe achtsame Berührungen in Form von Thai Yoga-, Öl- und Klangmassagen. Thai Yoga ist eine 2500 Jahre alte Heilkunst aus Indien. Sie geht davon aus, dass sich in unserem Körper 10 Energielinien (sog. Sen Linien) befinden. Durch Akupressur dieser Sen Linien wird der Energiefluss aktiviert und es können Blockaden und Verspannungen gelöst werden. Wichtige Akupunkturpunkte werden mit einbezogen. Der Körper wird gedehnt und gestreckt und in unterschiedliche Yoga Positionen gebracht. Wir fühlen uns dadurch beweglicher und vitaler. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und der Geist darf zur Ruhe kommen. Nach der Behandlung fühlen wir uns energiegeladener und ausgeglichener. Thai Yoga wirkt ganzheitlich und berührt Körper, Geist und Seele.

Internet: thaiyoma.de

Stand Nr.: 5

Yara Zegke

Yara Zegke

Künstlerin, Coach, Resilienz -Trainerin, Kinderyogalehrerin

Ich stelle Dir eine über 4000 Jahre alte Kunst, die Encausticmalerei vor. Die Bilder sind hochenergetisch und wirken heilsam. Ich helfe Dir Deinen Weg zu finden und Deine inneren Blockaden leicht zu lösen.

Stand Nr.: 6

Sabrina Walther

Sabrina Walther

Naturheilkundliche Beraterin

Meine Freude ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihren Körper von unnatürlichen eingelagerten Schlacken und Giftstoffen zu befreien. Hin zu mehr Vitalität, Wohlbefinden, Gesundheit & mit ganz natürlichen Mitteln und Zutaten so wie sie die Natur uns aufzeigt.

Mit Liebe und Natur zurück zur eigenen Intuition.

Stand Nr.: 7

Claudia Frank und Andrea Nolze

Claudia Frank und Andrea Nolze

Gartentherapie & Landschaftsarchitektur Garten fühlen. Für Körper, Geist und Ihr seelisches Gleichgewicht.

Gartentherapie nutz die Fülle, Harmonie und Vielfalt des Pflanzenreichs zur Steigerung Ihres Wohlbefindens mit dem Wissen um die positive Wirkung vom Umgang mit Pflanzen und Natur. Es wird nachhaltig gegärtnert: vom Samenkorn bis zur Kürbissuppe

Gartentherapie ist geeignet für Menschen aller Altersstufen. Der Einsatz ist in der Kinder- und Jugendarbeit, Kliniken, Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen sowie Senioreneinrichtungen möglich.

Internet (Andrea Nolze): http://camsin.de/Unsere-Angebote/Gartentherapie/

Internet (Claudia Frank): https://garten-fuehlen.jimdofree.com/

Stand Nr.: 8

Nadine Körner

Nadine Körner

Internet: https://www.hebamme-koerner-weimar.de

Freiberufliche Hebamme Ich begleite Dich ganzheitlich in der Schwangerschaft, übernehme auch gerne die Schwangerenvorsorge bequem in Deinem Zuhause und suche Dich für die Wochenbettbetreuung auf. Neben Kursen wie HypnoBirthing, Rückbildung und Babymassage biete ich Dir bei Beschwerden Homöopathie, Akupunktur, Kinesiotaping und Bewegungselemente aus dem Bauchtanz sowie dem Prä- und postnatalem Yoga an.

Stand Nr.: 9

Maria Susanne Jaschhof

Maria Susanne Jaschhof

Internet: https://zentrum-fuer-menschlichkeit.de/

Zentrum für Menschlichkeit bietet Raum in dem ich gemeinsam mit dir als "Skipper für die Seele" neues erschaffe, Veränderungen auf allen Ebenen bewirke und Bewusstseinserweiterung geschehn darf. Durch mein Sein als intuitive Heilerin, das wundervolle Werkzeug die "12 Siegel des Metatron" und die Fähigkeit als NADA Therapeutin diene ich dem Wohle aller und freue mich mit vielen Glücksgefühlen über den Beginn des Goldenen Zeitalters und dessen neue Möglichkeiten die jedem von uns zur Verfügung stehen.

Namasté

Stand Nr.: 10

Franziska Scharfe

Franziska Scharfe

(Bodyworkerin & Coach // Emotional Release, Kundalini Yoga Lehrerin, Meditationscoach, Breathwalk-Trainerin, Seelenreise-Coach, energetische Aufrichtung)

Nach einer Laufbahn in der Wirtschaft habe ich meine Passion darin entdeckt, Dich auf dem Weg zu Dir selbst und in Deine Kraft zu begleiten.

Ich habe mich spezialisiert auf das Lösen von Emotionalen Blocks, sodass bisher gebundene Lebenskraft spürbar wieder für Dich verfügbar wird.

Angewendete Methoden: Bodywork, Traumatherapie, Breathwork, Osteopathie, Hypnose, Berührung, Arbeit mit inneren Anteilen und Glaubenssätzen.

Telegram: https://t.me/+jBKC11bS9rplMzQ6

Instagram: instagram.com/lebe.dein.satnam

Stand Nr.: 11

Evelyn Franke

Evelyn Franke

Seminare & Einzelcoaching mit Mensch & Pferd

Zurück zur Natur. Statt höher, schneller, weiter - achtsamer, langsamer, menschlicher

Im Spiegel von Tier und der Natur wieder zu neuen Kräften und Ausrichtung gelangen.

Internet: http://camsin.de/Seminare/Mensch-Pferd-Natur-Grundkurs/

Stand Nr.: 12

Anja Werner

Anja Werner

Ausgebildet und berufserfahren als Heilpädagogin, Energetikerin und Klangcodetherapeutin, Gesundheitsberaterin i.A.

Um Ganzheit und Fülle zu erfahren, zu spüren und zu leben- begleite ich Menschen (und Tiere) auf Ihrem Weg, als Impulsgeberin.

Aufgestellt in den Gebieten: Neurophysiologische Entwicklungsförderung, Energiebehandlungen (insb. Philippin Magnetic Healing), Klangcodetherapie (gesungene Tonfolgen, die spezifische Informationen für Körper, Geist & Seele beinhalten)

Internet: www.praxisanjawerner.de

www.dao-tha.com

Stand Nr.: 13

Andrea Nolze

Andrea Nolze

Transformations - Kinesiologie, zert.Organetikerin (Bioresonanz), Ergo- & Gartentherapeutin

Ich begleite dich auf deinem Weg zu dir selbst. In die Tiefen deines Seins - Hin, zum Erstrahlen im eigenen Licht.

Internet: www.bewusstseinleben-andreanolze.de

Stand Nr.: 14

Christine Taubner und Martina Mansel

Christine Taubner und Martina Mansel

ViriaCell - Die Zellnahrung die es in sich hat...

Stand Nr.: 15

Sandra Guttstein

Sandra Guttstein

Als Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, Kinder-, Jugend- und Familiencoach biete ich Kindern und Familien wertvolle Handlungsstrategien für stürmische Zeiten in der Kita, Schule oder auch im familiären Bereich. In bewegungsfreudigen Kursen bearbeite ich spielerisch mit den Kindern die Themen: Umgang mit Hänseleien, Demütigung, Mobbing, den Umgang mit Gefühlen und vieles mehr.

Internet: www.respektdukannst.de

Stand Nr.: 16

Allesa Anke Shaw

Allesa Anke Shaw

Ergo-, Tanz-, Halte- und Bindungstherapeutin, Familien- und Systemaufstellungen

Ich bin da, um mit dir dem Rhythmus der der Erde zu lauschen, dich deinen Körper in Stille und Bewegung fühlen zu lassen und dir einen kleinen Einblick in meine Arbeit zu geben

Internet: www.frei-und-verbunden.com

Stand Nr.: 17

Susanne Steiner

Susanne Steiner

Als Medium erkenne und löse ich und mein Team ursächliche Blockaden, u.a. mit den Praktiken der Aurachirugie uvm.

Stand Nr.: 18

Nadine Hähndel

Nadine Hähndel

Human Design für Eltern und Kinder, Pikler-Pädagogik für Eltern von 0-3 jährigen Kindern, Wollverarbeitung, inkl. Handspinnen

"Meine Lebensaufgabe ist die individuelle Begleitung junger Menschen auf ihrem einzigartigen Lebensweg, hauptsächlich über ihre Eltern, teilweise in direktem Kontakt im Spielraum nach Pikler. Als Heilpraktikerin, Doula, Pikler- und Montessori-Pädagogin verbinde ich dieses praktische Wissen mit den energetischen Informationen aus dem Human Design System, das uns klar aufzeigt, welche Potenziale und Herausforderungen in einem Menschen jeden Alters wirken. Die Selbstwirksamkeit des Kindes, Vertrauen in seine individuelle Entfaltung und eine bewusste Körperwahrnehmung für alle Menschen sind neben der Verbreitung des Human Design Systems und der Gene Keys meine Herzenswünsche. Die Verarbeitung von Wolle vom Schaf bis zum fertigen Socken ist eine meiner weiteren Leidenschaften, ebenso wie das Gestalten mit Lehm."

Internet:1 https://www.lebensreise-jetzt.de/

Internet:2 https://humandesign-gemeinschaft.com/

Stand Nr.: 19

Kirsten Zimmer

Kirsten Zimmer

Kindermalstand- kreatives Malen und Gestalten mit verschiedenen Materialien, Kinderschminken, Malen auf Steinen mit Acryl.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit als Ausbilderin erfülle ich kreative Auftragsarbeiten. Sowohl Collagen und Plakate für Kindergarten und Veranstaltungen im Ort als auch das malerische Gestalten von Wänden und Gegenständen sind meine Leidenschaft.

Stand Nr.: 20

Tim Nieren

Tim Nieren

Breathworker, Greator-Life Coach i.A. , Melodie&Rhythmus Performance.

Optimiere die einzigartige, menschliche Erfahrung durch deinen Atem. Übernimm aktiv die Kontrolle und erfahre wie du die Atmung zu deinem Wundertool machst. So gewinnst du eine nachhaltige Ressource, die dir auf deinem Weg Mut, Kraft und Vertrauen gibt.

Stand Nr.: 21

Stephanie Philipp

Stephanie Philipp

Seit 20 Jahren betreue ich in meiner Tierheilpraxis Tiere mit ihrem Menschen. Als Grundlage für ein gesundes und vitales Leben haben sich die Kolloide als sehr wirkungsvoll und effektiv erwiesen. Wir setzen die Kolloide als natürliche Nahrungsergänzung ein und/oder gezielt in einem Therapieplan für die entsprechenden Krankheitssymtome anlehnt an die Orthomolekularmedizin.

Internet: www.kolloide-fuer-tiere.de

Stand Nr.: 22

Lilian Hünniger

Lilian Hünniger

Wildnispädagogin, Seelen und Familienaufstellen und schamanische Heilarbeit.

Seit mehreren Jahren gebe ich Kurse für Schulklassen und Erwachsene, im alten Handwerk. Die Brennnessel ist eine meiner Lieblingspflanzen und ich sehe es als meine Auf-gabe, das alte Handwerk, wie zum Beispiel aus Brennnessel Seil herstellen, mit Ihrer Faser, Spinnen und Weben, weiter zu geben und am Leben zu erhalten. Auch Korbflechten mit Weide, oder anderen Naturschätzen und z.B. Salze, Cremes, Destillate herstellen sind Tätigkeiten, die ich gerne mit anderen Teile. Außerdem zeichne ich Tiere und Pflanzen unter anderem für den Naturschutz und für den Verkauf von Druckerzeugnissen.

Internet: https://www.ecocrowd.de/projekte/einheimische-voegel-memospiel/

Stand Nr.: 23

Jeannine Vogel

Jeannine Vogel

Bindungsanalyse Ich präsentiere mein HerzStück, die BindungsAnalyse. Sie ist ein Geschenk des Himmels, absolut neu und vermutlich uralt. Neugierig? Du bist herzlich eingeladen zu meinem Vortrag.

Internet: www.DadaGuwaka.de

Stand Nr.: 24

Andrea Pille

Andrea Pille

Hufpflegerin NHC

Ganzheitlicher Blick aufs Pferd, Fehlstellungen, Huferkrankungen und in wie weit man sie selber mit und zwischen Hufpflegeterminen unterstützen kann.

Stand Nr.: 25

Zurück zu Details und Informationen zum Fest

Zurück zum Veranstaltungsplan

E-Mail
Anruf