Camsin e.V.

Mensch, Tier & Natur - Eine heilsame Begegnung

Blüten- und Dankesfest für Mutter Erde und ihre Kinder

Liebe Gleichgesinnte und Interessierte, liebe Gäste.

Wir, Camsin e.V. aus Weimar, laden euch herzlich zu unserem ersten Naturheilkundetag am Samstag den 03.06.2023 ein.

An diesem Tag bekommst du die außergewöhnliche Möglichkeit, Eindrücke und Zugänge zu ganzheitlichen Angeboten, Heilverfahren und Sichtweisen unterschiedlicher Berater/Anbieter frei, unverbindlich & kostenfrei zu erleben.

Es gibt Raum für  Beratungen, Vorträge, Rituale und Mitmach-/Erlebnis-Angebote. An Ständen kann man sich beraten und informieren lassen und/oder schöne Dinge & Erlebnisse teilen aber auch mitmachen und erleben.

Alle Berater, Therapeuten und Künstler arbeiten an diesem Tag unentgeltlich.

"Ich gebe  -  Du gibst"

Alle Gäste und Aussteller können sich kostenfrei von den Anbietern an diesem Tag beraten lassen oder dürfen deren Angebote frei nutzen.

Am Abend sitzen wir gemütlich beisammen am Feuer, genießen die Zeit und lassen den Tag gemeinsam ausklingen. Wir genießen, feiern und freuen uns des Lebens.

Wann: Samstag 03.06.2023 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Eintritt für Gäste: 5,- € (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kostenfrei)

Verpflegung: Speisen und Getränke sind vor Ort erhältlich.

Wer ist mit dabei? Klicke hier

Veranstaltungsplan: Klicke hier

Wir freuen uns auf euch.

Das Camsin e.V. Team

(Beachte! ➡️ Bei Extremwetterlagen behalten wir uns eine Verschiebung des Festes vor, da wir sehr witterungsabhängig sind und das Fest im Freien statt findet.)

E-Mail
Anruf